Herzlich willkommen beim Support der Gerdes AG


Für die optimale und schnellstmögliche Abwicklung Ihrer Support-Anfragen bietet Ihnen die Gerdes AG dieses Ticket-System. Jedes Support-Ticket erhält bei Eröffnung automatisch eine eindeutige Nummer zugewiesen. Mittels dieser können Sie den aktuellen Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen und den Prozess der Problemlösung somit ggf. auch mit eigenen Kommentaren und Diskussionsbeiträgen unterstützen. Für die Eröffnung eines Tickets ist die Angabe einer gültige Email-Adresse erforderlich.

Nach erfolgreicher Ticketbearbeitung und -schließung wird Ihre Support-Anfrage vollständig im Ticket-System archiviert. Sie ist für Sie somit zu jedem späteren Zeitpunkt wieder online aufruf- und einsehbar.

Ihr Gerdes AG-Team

Neues Ticket erstellen


Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, schildern Sie Ihr Problem bitte so konkret und detailliert wie möglich. Eine bereits eingereichte Anfrage kann Ihrerseits auch jederzeit später ergänzt und aktualisiert werden. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung im Ticket-System erforderlich.

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Zur Übersicht über Ihre aktuellen und abgeschlossenen Support-Anfragen gelangen Sie hier.

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